Clubware

Ruderkleidung

Liebe RWBler, es ist soweit, neue Vereinsbekleidung erhalten wir ab sofort bei dem deutschen Hersteller und
Spezialisten für Ruderbekleidung New Wave.
Vorteil ist hierbei, dass New Wave uns eine eigene Vereinsseite erstellt hat und jeder sich selbstständig Bekleidung auswählen und direkt dort bestellen kann.
Auf unsere Vereinsseite gelangt Ihr wie folgt:
New Wave
das Vereinspasswort lautet: WBIEBRICH!

Zunächst müsst Ihr Euch auf der Seite registrieren, dann kann es losgehen mit der Bestellung!
Die New Wave Bekleidung fällt tendenziell etwas kleiner aus. Einige Musterexemplare könnt Ihr bei Christiane Hasse einsehen. Coronabedingt können wir leider momentan keinen allgemeinen Vorstellungstermin veranstalten.

Zusätzlich haben wir einen RWB-Buff anfertigen lassen, den bekommt Ihr ebenfalls bei Christiane Hasse (Link s.o.), Kostenpunkt
€ 8,00/Stück.

Restbestände der alten  Vereinsbekleidung sowie Renneinteiler (soweit vorrätig) und (wieder neu eingetroffen) unsere RWB-Krawatte sind  über Christiane Hasse erhältlich. Die hier angegebenen Preise sind ohne Gewähr.